Kategorien
Aktuelles

Mira ist zurück aus Griechenland und wird in Zukunft das Kinder- und Jugend/Erwachsenentraining leiten

Wir freuen uns sehr, dass Mira wieder bei uns ist! Sie wird in Zukunft das Hallentraining für Kinder, Jugendliche & Erwachsene immer Dienstags leiten. Zur Zeit ist der Zugang zum Training aufgrund der aktuellen pandemischen Lage allerdings nur mit 2G möglich. Das heißt ihr müsst genesen oder vollständig geimpft sein um teilzunehmen. Bitte bringt den entsprechenden Nachweis zum Training mit. Handyfotos reichen übrigens nicht als Nachweis aus. Ein QR-Zertifikat über die Corona Warnapp ist aber in Ordnung. Kinder unter 18 Jahren können nach wie vor am Kidstraining teilnehmen da sie in der Schule regelmäßig getestet werden. Die Anzahl der Teilnehmenden ist bei beiden Trainingszeiten auf jeweils 10 + Vereinsmitglieder begrenzt. Die Abstandsregeln und die Maskenpflicht außerhalb der Trainingsfläche auch besteht weiterhin.