Kategorien
Aktuelles

Pressetermin mit ProFiliis Stiftung

Wir freuen uns sehr über die großzügige finanzielle Förderung durch die ProFiliis Stiftung für Kinder und Jugendliche, durch die wir uns ein Set mobile Cubes für das Kindertraining anschaffen konnten. Die gemeinnützige ProFiliis-Stiftung engagiert sich in der Förderung von Kindern und Jugendlichen im In- und Ausland. Der Förderschwerpunkt liegt in Dortmund. Darüber hinaus werden regelmäßig Projekte in Ländern der sog. Dritten Welt in Kooperation mit anerkannten Hilfsorganisationen durchgeführt. Mit dem Ziel, Einschränkungen zu überwinden, Begabungen auszubauen und Miteinander zu fördern, werden Jahr für Jahr zahlreiche Projekte in ganz unterschiedlichen Bereichen unterstützt. Herr Thomas Schieferstein, Vorstand der Stiftung war bei uns in der Skatehalle zu Besuch, um uns den symbolischen Check zu überreichen. Wir – und vor allem die Kinder unseres Parkourtrainings bedanken uns nochmal sehr herzlich für die Förderung 🙂